Fandom

021 Twang

Vorkommen Bearbeiten

Twang
Twang
Nummer: 021
Fähigkeit: Beliebt sein
Debüt:
Platz: Orchester
en. Name: Flute
Geschlecht: männlich

Twang wurde in Yuna und Stitch im Auftrag von Dr. Hans van Hamsterdam aktiviert und auf Stitch angesetzt, um diesen zu beseitigen.

Fähigkeit Bearbeiten

Die primäre Funktion von Twang ist es, beliebt zu sein und dadurch Energie zu gewinnen, um seine ultimative Form zu erreichen, die dann nicht mehr so süß und niedlich ist, wie sein erster Anblick es vermuten lässt.

Damit Twang dieses Ziel erreichen kann, ist er extrem musikalisch und talentierter Instrumentalist, kann fließend kommunizieren und Leute gekonnt manipulieren und ist obendrein aber auch athletisch und ehrgeizig.

Ebenso besitzt er außerdem ein zusätzliches Paar Arme, welche seine wahre muskulöse Figur aufzeigen und ihn auch im Kampf locker mit Kixx mithalten lassen und auch Stitch im Nahkampf Probleme bereiten können, da er seine Intelligenz auch taktisch gekonnt einzusetzen weiß, um seine Gegner zu täuschen und hinterhältig zu attackieren. Jedoch hat Twang aber auch eine entscheidende Schwäche, denn verliert er an Beliebtheit, wird er ganz schlapp und schwach.

Wichtiges Bearbeiten

Es wird angedeutet, dass Twang in seiner ultimativen Form sogar seinen Brüdern aus der 6er-Serie zumindest zeitweise körperlich überlegen ist. Das würde ihn auch zu einem exzellenten Kriegs-Experiment machen, da er sich bei einem Gegner einschmuggeln und ihn von innen heraus überraschend zerstören kann.

wahrer Platz Bearbeiten

Da Twang ein begnadeter Flötenspieler ist und auch andere Instrumente richtig gut beherrscht und allgemein eine musikalisch-künstlerische Ader hat, ist er in einem Orchester natürlich bestens aufgehoben, wo er sowohl beliebt sein kann, als auch was Gutes dabei tut.

Trivia Bearbeiten

  • Twang beherrscht mehrere Disziplinen nahezu perfekt und ist ein ähnlich starker Nahkämpfer, wie Kixx oder Stitch.
  • Es zeigt sich, dass er sehr hinterhältig agieren kann, was er aber nur tat, um sein Ziel zu erreichen und was er bei seinem wahren Platz natürlich abgelegt hat.
  • Er wirkt, solange er seine Extraarme nicht zeigt, sehr feminin und hat auch eine eher hohe Stimme. Fährt er seine beiden Extraarme aus, wird er jedoch sehr maskulin und seine Stimme tief, hart und rau.
  • Sein englischer Name, Flute, spielt darauf ab, dass Twang immer seine Flöte dabei hat und sie auch primär für seine Mission benutzt.