Fandom

289 Stringulator

Vorkommen Bearbeiten

Stringulator
No Image
Nummer: 289
Fähigkeit: Instrumente zerstören
Debüt:
Platz: Musikgeschäft
en. Name: Stringulator
Geschlecht: männlich

Stringulator wurde in Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht in einem Zusatzfeature in seiner deaktivierten Kapselform gezeigt.

Fähigkeit Bearbeiten

Stringulator wurde nie im aktivierten Zustand gezeigt, jedoch weiß man, dass seine primäre Funktion darin besteht, alle Arten von Saiteninstrumenten zu zerstören, indem er die Schwingungen der Saiten manipuliert und damit scheußlich klingende Vibrationen und Töne erzeugt, die letztlich die Instrumente bersten lassen. Er kann sie allerdings auch detailgetreu rekonstruieren.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Obwohl er nie offiziell aktiviert wurde, ist der wahre Platz von Stringulator bekannt. So arbeitet er in einem Musikgeschäft und repariert dort beschädigte Musikinstrumente.

Trivia Bearbeiten

  • Stringulator wurde offiziell nur in seiner Kapselform gezeigt, weswegen man weiß, dass diese rot ist.
  • Da er einen wahren Platz hat, wurde er zu einem unbekannten Zeitpunk auch aktiviert und anschließend zum Guten bekehrt.
  • Da Stringulator die Schwingungen der Saiten manipulieren kann, könnte es sein, dass er dies benutzen kann, um auch Musik zu erzeugen.