022 Hertz Donut

Vorkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hertz Donut
Hertz Donut.jpg
Nummer: 022
Fähigkeit: Donuts anbieten
Debüt:
Platz: Donutstand
en. Name: Hertz Donut
Geschlecht: männlich

Hertz Donut wurde in Yuna und Stitch im Auftrag von Dr. Hans van Hamsterdam aktiviert und auf Stitch angesetzt, um diesen zu beseitigen.

Fähigkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie es bereits sein Name vermuten lässt, besteht die primäre und ursprüngliche Funktion von Hertz Donut lediglich darin, Jamba einen schmackhaften Donut anzubieten, tut dies in der Regel allerdings auch bei jedem anderen. Um seinem Auftrag nachzukommen, besitzt er natürlich auch ein perfekt funktionierendes Sprachprogramm, damit er es mit mehr Stil tun kann.

Hertz Donut kann die Donuts erzeugen, indem er sie aus seinem donutförmigen Mund feuert und weiß dies sogar überraschend effizient und präzise im Kampf einzusetzen, indem er sie so schießt, dass sie seine Gegner beispielsweise bewegungsunfähig machen oder stolpern lassen.

Wichtiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

wahrer Platz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sein wahrer Platz ist ein Donutstand, wo er nach Herzenslust jedem Donuts anbieten kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hertz Donut taugt, als eines der wenigen frühen Experimente der 0er-Serie, tatsächlich auch zum Kämpfer und weiß daher, seine Fähigkeiten auch zur Selbstverteidigung einzusetzen.
  • Es ist bekannt, dass seine Kapsel purpurfarben war.
  • Wann immer Hertz Donut einem Gegner wehtut, fragt er diesen anschließend, ob es wehgetan hat.