Lilo und Stitch Wiki
Advertisement

655

628
628.png
Fähigkeit: unbekannt
Farbe: unbekannt
Debüt: Sägfried
Platz: unbekannt
en. Name: unbekannt
Geschlecht: unbekannt

Vorkommen[]

628 wurde nie in seiner aktivierten Form gesehen und wurde wohl auch nie aktiviert. Seine Kapsel sah man aber am Ende von Sägfried.

Fähigkeiten[]

Die Fähigkeit ist nicht bekannt. Es ist anzunehmen, dass es eine Mischung aus verschiedenen Fähigkeiten hat wie bei Experiment Evile (627), denn Jamba wollte ja ein Superexperiment erschaffen.Aber Jamba erwähnte es ist ein Experiment was Augen hor.

Wichtiges[]

Da man 628 in der Serie nie zu Gesicht bekam, ist es möglich, dass Jamba dieses Experiment noch gar nicht erschaffen hat. Man kann aber davon ausgehen, dass es Experiment 628 bereits gibt, weil man seine Kapsel in der Episode gesehen hat. Eine Kapsel ist ja kein Behälter für die Experimente, sondern ein komprimiertes Experiment. Ohne Experiment 628 gäbe es demnach auch keine Kapsel dafür.

Wahrer Platz[]

In der Serie wurde 628 nie einem wahren Platz zugeteilt. Wahrscheinlich wurde es auch nie aktiviert.

Trivia[]

Dieses Experiment wird oft für Leroy (629) gehalten. Es ist aber davon auszugehen, dass Dieses Experiment bereits fertig war vor dem Film Leroy und Stitch.

Advertisement